Ein herzliches Dankeschön an Dr. Hans-Wilhelm Deutscher!

Nach fast vier Jahrzehnten als Allgemeinmediziner in unserer Gemeinde verabschiedeten wir am vergangenen Freitag Dr. Hans-Wilhelm Deutscher in den wohlverdienten Ruhestand. Gemeinsam mit MdB Roland Theis, Ehrenortsvorsteher Werner Michel und den Ortsvorstehern Sebastian Michel und Jürgen Nürnberger haben wir Dr. Deutscher und seinem Team gemeinsam für ihre tolle Arbeit gedankt. Seit der Eröffnung seiner Praxis in Bubach im Jahr 1986 war er eine verlässliche und geschätzte Stütze für viele Menschen in Eppelborn.

Besonders hervorzuheben ist sein Engagement über die Praxis hinaus – ob als langjähriger Begleiter der Koronarsportgruppe des Turnvereins Eppelborn oder als Kreisverbandsarzt im DRK Neunkirchen, ihm lang schon immer viel daran, die Menschen gesund zu halten oder wieder fit zu bekommen.

Lieber Herr Dr. Deutscher, vielen Dank für Ihr unermüdliches Wirken und Ihren Einsatz – auch weit über das eigentliche Renteneintrittsalter hinaus. Für Ihren neuen Lebensabschnitt wünschen wir Ihnen nur das Beste – vor allem Gesundheit, Glück und eine erfüllte Zeit mit Ihren Liebsten!

Veröffentlicht am  04.04.2025
WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner